Japanische Maniküre

Du möchtest deine Nägel von uns professionell behandeln lassen? Dann ist die trendige japanische Maniküre bei uns ideal für dich. Wir setzen mit dieser großartigen Behandlung auf Natürlichkeit und gesunde, nachhaltige Produkte, die für eine hervorragende Stärkung deiner Nägel sorgen! Die Paste, die wir für die Durchführung nutzen, besteht hauptsächlich aus Algen, Reismilch, japanische Kieselerde und Bienenwachs. 

Von der Reinigung der Nägel, über das in Form bringen, bis hin zum Polieren, übernehmen wir für dich alles, um dir mithilfe der japanischen Art der Maniküre deine Nägel aufzuwerten! Besonders, wenn du trockene und brüchige Nägel hast, solltest du mal bei uns vorbeikommen und dich von uns mit der japanischen Maniküre verwöhnen lassen!

Kontakt

Noch fragen?

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Adresse

Glamour Nails & Cosmetics
Zietenstraße 1
30163 Hannover

Telefon

0511-569 642 67

Im Notfall:
0178-26 91 680

Mail

berrin@nails-glamour.de